Juli 2016

OMEDA Tagespflegezentrum:
Das Hörspiel ist fertiggestellt

Das von acht Tagespflegegästen im Team produzierte Hörspiel: "Kuno, ein bewegtes Katzenleben" ist nun fertiggestellt und wurde auf dem diesjährigen Sommerfest feierlich präsentiert.

Die Besucher lauschten dem Hörspiel gespannt. Eine knappe viertel Stunde lang tauchten die Zuhörer in das bewegte Leben des Katers ein und erlebten die besondere Beziehung zwischen Tier und Mensch.

Der Siamkater Kuno und sein über alles geliebtes Frauchen erleben gemeinsam Höhen und Tiefen. Wenn es dem Frauchen einmal schlecht geht, tröstet Kuno sie und spendet ihr Trost. Beide wohnen zusammen mit dem Wellensittich Bubi in einem alten Fachwerkhaus. Bubi ist ein guter Zuhörer, ihm berichtet Kuno seine Erlebnisse.

Bis zum Schluss herrschte Stille unter den Zuhörerenden. Am Ende applaudierten alle und nahmen freudig ein Exemplar des Hörspiels als Geschenk entgegen.

Das Hörspiel können Sie hier anhören:

Aufnahme der Geräusche
Aufnahme der Rolle "Ralf"
 

Nach oben